1. Home
  2. People
  3. Promiboxen (Micaela Schäfer, Indira Weis & Co.): Details zum Kampf

Micaela, Indira & Co.

Alle Infos zum Promiboxen

Am Samstagabend fliegen bei ProSieben die Fäuste: Acht Prominente treten im Ring gegeneinander an. SI online hat die Details.

Artikel teilen

Alle Infos zum Promiboxen

DIE KÄMPFE

  • Leichtgewicht: Indira Weis vs. Micaela Schäfer
  • Cruisergewicht: Jay Khan vs. Martin Kesici
  • Cruisergewicht: Daniel Aminati vs. Nico Schwanz
  • Schwergewicht: Evil Jared vs. Lars Riedel

DIE BOXER

  • Indira Weis - Kampfname: Punching Beast
    Bekannt durch: Mitglied der «Popstars»-Band Bro'Sis, «Ich bin ein Star - holt mich hier raus!»
    Alter: 32
    Grösse: 1.68 Meter
    Reichweite: 61.5 Zentimeter
    Gewicht: 61.5 Kilogramm
    Geheimwaffe: Doppeltes Silikon
     
  • Micaela Schäfer - Kampfname: Sexy Survivor
    Bekannt durch: «Germany's Next Topmodel», «Ich bin ein Star - holt mich hier raus!»
    Alter: 28
    Grösse: 1.77 Meter
    Reichweite: 66 Zentimeter
    Gewicht: 58.5 Kilogramm
    Geheimwaffe: Doppeltes Silikon
  • Jay Khan - Kampfname: Dynamite
    Bekannt durch: einst Mitglied der Boyband US 5, «Ich bin ein Star - holt mich hier raus!»
    Alter: 30
    Grösse: 1.88 Meter
    Reichweite: 63 Zentimeter
    Gewicht: 82.5 Kilogramm
    Geheimwaffe: Nehmerqualitäten
  • Martin Kesici - Kampfname: Headhunter
    Bekannt durch: Sieger der Castingshow «StarSearch», «Ich bin ein Star - holt mich hier raus!»-Kandidat
    Alter: 38
    Grösse: 1.74 Meter
    Reichweite: 61 Zentimeter
    Gewicht: 90.5 Kilogramm
    Geheimwaffe: Zopfkeule
  • Daniel Aminati - Kampfname: The Taff Man
    Bekannt durch: Sänger der Band Bed & Breakfest, «Galileo», «taff», «Die Alm»
    Alter: 38
    Grösse: 1.83 Meter
    Reichweite: 71 Zentimeter
    Gewicht: 81.5 Kilogramm
    Geheimwaffe: Tattoo-Tarnung
  • Nico Schwanz - Kampfname: Still Standing
    Bekannt wegen seines Namens. Arbeitete als Fotomodell, Sänger
    Alter: 34
    Grösse: 1.86 Meter
    Reichweite: 65 Zentimeter
    Gewicht: 86 Kilogramm
    Geheimwaffe: Ultimate-Posing
  • Evil Jared Hasselhoff - Kampfname: The Bloodhound Butcher
    Bekannt durch: Bandmitglied The Bloodhound Gang
    Alter: 40
    Grösse: 1.96 Zentimeter
    Reichweite: 64 Zentimeter
    Gewicht: 98 Kilogramm
    Geheimwaffe: Killerblick
  • Lars Riedel - Kampfname: Spartacus
    Bekannt durch: ehemaliger deutscher Diskuswerfer, Olympiasieger und Weltmeister
    Alter: 44
    Grösse: 1.99 Meter
    Reichweite: 68 Zentimeter
    Gewicht: 107 Kilogramm
    Geheimwaffe: OlympiasieGen

DIE REGELN
Die Frauen boxen drei Runden à je 90 Sekunden gegeneinander. Bei den Männern dauert es etwas länger: Sie stehen sich je fünfmal während zwei Minuten im Ring gegenüber.

DIE MODERATOREN

  • Ringsprecher: Michael Buffer
  • Kommentator: Matthias Preuss
  • Moderator: Matthias Killing
  • Experten: Dr. Christine Theiss, Kickbox-Weltmeisterin, und Axel Schulz, Ex-Boxer
  • Ring-Reporterin: Charlotte Engelhardt

Alle Bilder zu «Das grosse ProSieben Promiboxen» finden Sie in der Galerie von SI online.
Die acht Kämpfer steigen am Samstag, 31. März 2012, um 20.15 Uhr in den Ring - live auf ProSieben.

Von SI online am 30. März 2012 - 17:24 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 21:53 Uhr