Klaus Wildbolz Altersunterschied: 41 Jahre!

Er könnte ihr Grossvater sein. Doch Schauspieler Klaus Wildbolz ist über beide Ohren ihn die 41 Jahre jüngere Nadine von Vöhren verliebt - jetzt will das Paar heiraten.
Klaus Wildbolz und Nadine von Vöhren: «Wir planen kein Baby, aber falls es passiert, nehmen wir es als Geschenk an.»
© Fabienne Buehler Klaus Wildbolz und Nadine von Vöhren: «Wir planen kein Baby, aber falls es passiert, nehmen wir es als Geschenk an.»

Im Mai 2008 stirbt seine Frau an Gebärmutterkrebs. Der Schweizer TV-Star Klaus Wildbolz, 72, bricht zusammen. «Ich wollte nicht mehr leben», erinnert sich der Wahl-Wiener. Doch der Brief einer Unbekannten rettet ihn - die Zeilen der Hamburgerin Nadine von Vöhren. Sie schreibt ihm, dass er nicht allein sei. Sie wisse, wie es sei, einen lieben Menschen an den Krebs zu verlieren.

«Nadines Brief war mein Strohhalm», sagt Wildbolz. Eine Brieffreundschaft beginnt. Irgendwann tauschen beide ihre Handynummern. Nadine: «Plötzlich flogen 20 bis 30 SMS pro Tag zwischen Wien und Hamburg hin und her.» Im Sommer 2008 trifft sich das Paar erstmals in der Lobby des Hotels «Elysée» in Hamburg. Eine Liebe beginnt.

Lesen Sie in der Schweizer Illustrierten Nr. 17 vom 26. April 2010, wie das Paar die erste Liebesnacht erlebte und wie Nadine um Klaus Wildbolz Hand anhielt.

Auch interessant