«Der Bachelor» Ausgeplaudert: Ist Sissi Pauls Traumfrau?

Die Kuppelsendung ist schon seit Wochen abgedreht, die Siegerin längst bestimmt: Das Geheimnis um die Auserwählte des Bachelors wird bis zur Ausstrahlung der letzten Folge aber gehütet wie ein Schatz. Nun hat sich Kandidatin Anja verplappert. Und auch Fans wollen wissen: Sissi ist die glückliche Siegerin.

Sissi, Anja, Katja oder Natalie? Vier Frauen kämpfen noch um Paul Jankes, 30, Herz. Aufmerksame TV-Zuschauer von «Der Bachelor» sind sich bereits sicher: Es dürfte auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den Kandidatinnen Sissi und Anja hinauslaufen. Denn von Beginn weg waren sie die Favoritinnen des Bachelors. Mit ihnen hatte er auch die bisher intimsten Dates. Beide Damen haben Paul schon geküsst, Anja durfte ihm sogar schon an die Wäsche. 

Anjas kürzliche Aussage in einem Interview mit «Boulevard Baden» bietet nun Raum für weitere Interpretationen. Ob Paul nach wie vor in Hamburg wohne, wollte der Reporter von ihr wissen. «Davon gehe ich aus. Ich habe nichts Gegenteiliges gehört», so Anjas Antwort, die ganz danach klingt, als hätte sie seit den Dreharbeiten keinen Kontakt mehr zu ihm gehabt. Gelang es ihr also nicht, das Herz des Junggesellen zu erobern?

Gemäss Fans der Kuppelsendung ist es Sissi, die das Rennen für sich entscheiden wird. Das teilen sie auf unterschiedlichen Internet-Plattformen mit. «Ich habe gehört, er nimmt Sissi», schreibt jemand auf Pauls Facebook-Profil. Andere glauben, Paul habe sich mit der Tatsache, ausschliesslich Bilder mit Sissi auf seiner Website zu zeigen, gleich selbst verraten: «Nur Bilder von Sissi, also stimmt es, was ich gehört habe», schreibt ein Facebook-Freund. Im Forum Website Urbia.de offenbart eine Zuschauerin: «Ich habe schon gehört, wer gewinnt, da die Sissi gelernte Friseurin ist und bei uns in der Nähe gelernt hat und auch noch mit ihren ehemaligen Friseurkolleginnen befreundet ist (von denen ‹zufällig› eine mit zwei unserer Lehrlinge in die Berufsschule geht).» Auch die deutsche People-Seite Zeitgeistmagazin.com schreibt, dass inzwischen durchgesickert sei, Sissi sei Pauls Auserwählte.

In der Final-Sendung vom Mittwoch, 20. Februar, wird sich entscheiden, ob die Gerüchte stimmen. Erst einmal lernt Paul die Familien der vier verbliebenen Kandidatinnen kennen. In der nächsten Folge reist er mit Sissi, Anja, Katja und Natalie zurück nach Deutschland.

Alles zur Kuppelsendung rund um Paul Janke finden Sie im Dossier von SI online.

Auch interessant