«Bauer, ledig, sucht...» Bald Nachwuchs bei Werner und Nicole?

Sie sind die Turteltauben der aktuellen Staffel: Werner und Nicole können kaum die Finger voneinander lassen und überraschen einander mit liebevollen Gesten. Nachwuchs wünschen sich beide. Nicole musste sich auch bereits einen Schwangerschaftstest kaufen.

Der Tag startet bei den beiden mit einem romantischen Zmorge: Der Tisch ist mit rosa farbenen Herzen dekoriert, Kerzenlicht flackert. Hofdame Nicole, 37, will für ihren Werner, 49, nur das Beste. Deshalb organisierte sie für ihn eine Fahrt mit einem Heissluftballon. Abends folgt dann seine Revanche: Werner überrascht seine Nicole auf dem Heuboden mit einem selbstgeschriebenen Gedicht:

Liebe Nicole
Ich habe dich gesehen,
und sofort ist es um mich geschehen.
Du bringst meine Herz zum beben.
Meine Liebe zu dir ist unendlich gross,
Deswegen mein Schatz, lass ich dich nicht mehr los.

Der Bauer fasst seiner Partnerin an den Bauch und deutet an, dass er sich demnächst Kinder wünsche. «Da müssen wir mal schauen», antwortet Nicole. «Wenn's einschlägt, schlägt's ein.» Nicole hat bereits Kinder im Teenager-Alter. Werner ist bis anhin kinderlos.

«Ein Baby mit Werner kann ich mir schon vorstellen», meint Nicole. Vielleicht könnte es bald so weit sein, denn sie fügt an: «Ich habe auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht. Das Ergebnis aber, verrate ich nicht.»

Alles zu «Bauer, ledig, sucht...» finden Sie in unserem Dossier auf SI online.

Auch interessant