«Bauer, ledig, sucht...» David & Natalie: Es ist aus!

Er hat definitiv kein Glück in der Liebe: Bauer David. Nachdem letzte Woche seine Ex-Freundin Regula ein Kind zur Welt brachte und noch immer offen ist, ob er der Vater ist, ging die Beziehung zu seiner aktuellen «Bauer, ledig, sucht...»-Hofdame Natalie in die Brüche.
Zwischen Natalie und Bauer David ist es aus.
© 3+ Zwischen Natalie und Bauer David ist es aus.

Eigentlich wollten sie in den «Bauer, ledig, sucht...»-Sendungen um ihr Liebesglück kämpfen. Doch längst hängen über David und Natalie dunkle Wolken: Seit einer guten Woche sind die beiden kein Paar mehr. «Nachdem seine Ex Regula das Kind auf die Welt gebracht hatte, ging's bergab. Er behandelte mich wie ein Stück Scheisse, liess mich stehen», so Natalie gegenüber SI online. Dabei sei sie eigentlich diejenige gewesen, die immer Verständnis fürs Baby aufgebracht habe und David in seiner möglichen Vaterrolle (der Vaterschaftstest folgt im Mai) habe unterstützen wollen. Er hingegen, so Natalie weiter, habe stets schlecht über das Kind sowie auch über dessen Mutter geredet. 

David allerdings sieht dies anders: «Natalie war brutal eifersüchtig - aufs Baby und auf Regula.» Dass er seine Ex-Freundin im Spital besuchen wollte, habe sie überhaupt nicht verstanden. «Ich fühle mich nicht besonders gut, es ist alles scheisse», sagt er.

Seit einer Woche hat das einstige «Bauer, ledig, sucht...»-Liebespaar nicht mehr miteinander gesprochen. «David redet nicht, er ignoriert meine SMS und am Telefon wollte er am Mittwoch auch nicht mit mir reden», sagt Natalie. Er verhalte sich so, wie es die Zuschauer in den Sendungen zu sehen bekommen würden: «Rüpelhaft - typisch David eben.»

Einig sind sich die beiden lediglich in einem Punkt: Sowohl Natalie als auch David wissen, dass sie den anderen niemals mehr zurückhaben wollen. Ob es für Regula und den Bauern nochmals eine Chance geben wird, steht gemäss David in den Sternen.

Alle Informationen zu «Bauer, ledig, sucht...» finden Sie im grossen Dossier auf SI online.

Auch interessant