Gabriela Ursprung Die Kupplerin wohnt bald zu zweit

Seit einem Jahr ist TV-Kupplerin Gabriela Ursprung mit Key Account Manager Stefan Gasser liiert. Nun wagt sie den grossen Schritt und zieht zu ihm nach Kloten.
Gabriela Ursprung moderiert «Swiss Date» bei TeleZüri - die Sendung wird auf Sommer abgesetzt, sie hätte also Zeit.
© RDB / Sobli / Goran Basic Gabriela Ursprung moderiert «Swiss Date» bei TeleZüri - die Sendung wird auf Sommer abgesetzt, sie hätte also Zeit.

Gabriela Ursprung, 29, packt gleich doppelt: Einen Koffer für den Liebesurlaub mit Stefan Gasser, 41. Und Kisten. Denn die Kupplerin der Nation reist Ende Februar mit ihrem Freund zum Tauchen auf die Malediven. Und zieht anschliessend mit Sack und Pack bei ihm ein.

«Ich lebte in den vergangenen Monaten sowieso fast nur noch bei Stefan», sagt Gabriela. Gegen ihr aktuelles Zuhause in Urdorf sei Stefans Wohnung in Kloten ein Paradies: «Es ist eine riesige 3.5-Zimmer-Dachwohnung mit zwei Terrassen!»

Und wie siehts mit Familienplanung aus? «Darüber denken wir noch gar nicht nach», wehrt sie ab. «Wir sind ja erst ein Jahr zusammen und wollen unser Glück noch ein Weilchen zu zweit geniessen.»

Auch interessant