Karin Lanz Die Schauspielerin ist schwanger

Die Baslerin Karin Lanz und ihr Freund Cédric Schweri werden zum ersten Mal Eltern.
Hat allen Grund zur Freude: Karin Lanz ist schwanger.
© Rolf Edelmann Hat allen Grund zur Freude: Karin Lanz ist schwanger.

Bis jetzt gilt ihre Aufmerksamkeit vor allem Hund Janosch, das ändert sich wohl bald: Moderatorin und Schauspielerin Karin Lanz, 32, ist im dritten Monat schwanger. Vater des Babys ist ihr Freund, Denner-Erbe Cédric Schweri, 32. Der Gastronom lebt in Mexiko, er sei aber derzeit in der Schweiz, wie SI online weiss. Künftig wolle er zudem generell mehr Zeit bei seiner Karin und dem ersten gemeinsamen Baby verbringen. Dies bestätigt Lanz gegenüber dem «Blick»:«Unsere Zukunft liegt in der Schweiz. Unser Kind soll hier aufwachsen.»

Lanz und Schweri haben sich an Weihnachten 2008 kennengelernt und führen im Moment eine Fernbeziehung. Über eine mögliche Hochzeit schweigt sich Lanz aus. Viel wichtiger sei, dass sie ein gesundes Baby auf die Welt bringe.

 

Auch interessant