Duo Fischbach Endlich sind sie wieder da!

Peter Freiburghaus vom Duo Fischbach erlitt vergangenen Frühling eine einseitige Gesichtslähmung. Nun ist er mit Partnerin Antonia Limacher zurück auf der Bühne.
Duo Fischbach: Peter Freiburghaus mit Partnerin Antonia Limacher
Duo Fischbach: Peter Freiburghaus mit Partnerin Antonia Limacher

Die Zwangspause ist vorbei. Vergangenen Frühling erlitt Peter Freiburghaus, 62, eine einseitige Gesichtslähmung: «Ich wusste nicht, ob und wann ich wieder normal aussehen und sprechen kann. Ich verbrachte viel Zeit mit ziemlich depressivem Grübeln.»

Jetzt steht er wieder zusammen mit Partnerin Antonia Limacher, 54, als Duo Fischbach auf der Bühne. Peter: «Das Spielen ist anstrengend. Aber die Regie macht grossen Spass.» Ab dem 31. Oktober führt Freiburghaus im eigenen Theater «Die Schweizermacher» auf.

Auch interessant