Daniela Baumann Fitness-Queen zieht grossen Fisch an Land

Daniela Baummann zur besten Sendezeit auf RTL II: Die clevere Geschäftsfrau ist ab Mittwoch, 10. März bei der Reality-Show «Big Brother» zu sehen - wirklich dabei ist sie aber nicht.

Daniela Baumann ist eben von ihrer Poledance-Woche in Jamaica zurückgekehrt und schon geht die Post ab. Sie erhält beste Promotion beim deutschen Privatsender RTL II.

Morgen, Mittwoch, zieht ihre Trainerin Nataya Nobel (Miss Polefitness-Kandidatin) ins Big-Brother-Haus. Und zeigt den Männern dort eine 15minütige Poledance-Show. Poledance ist die Königsdisziplin des Striptease und eine Mischung aus Modern Dance und Yoga mit Hebefiguren und sexy Drehungen.

Vom 16. - 22.3. erhalten die Big-Brother-Frauen dann eine neue Wochenaufgabe. Per Flatscreen zeigt ihnen Daniela Baumann persönlich eine Choreografie, die sie via DVD erlernen müssen. Keine schlechte Werbung für die Firma «Loft1». Warum zieht die Chefin denn nicht gleich ins Haus? «Dafür habe ich zur Zeit schlicht und einfach keine Zeit», meint die clevere Businessfrau gegenüber SI online - und: «Früher hätte ich das vielleicht lustig gefunden, aber so hat sich diese Frage für mich gar nicht gestellt.»

Sehen Sie die Fitness-Queen in Aktion - im SI-online-Video:

[simplex:nid=56,57,14960;]

Auch interessant