Hakan Yakin Haki ist wieder Papi

Nati-Star Hakan Yakin und seine Freundin Tanja Micic sind Eltern geworden: Ihr gemeinsamer Sohn kam am Donnerstag zur Welt.
Stolze Eltern: Hakan Yakin und Tanja Micic.
© Bruno Voser Stolze Eltern: Hakan Yakin und Tanja Micic.

Familienzuwachs für Hakan Yakin, 32: Der Fussballer wurde gestern zum vierten Mal Vater. Seine Freundin Tanja Micic, 27, gebar einen gesunden Jungen: Diego Leandro.

«Was für ein überwältigendes Gefühl, meinen Sohn in den Armen halten zu dürfen», sagt der stolze Papa gegenüber «Blick». «Ich habe schon lange nicht mehr solche Emotionen gefühlt. Wir sind glücklich, dass alles gut gegangen ist und freuen uns auf die Zukunft.»

Yakin ist bereits Vater der sechsjährigen Sheyla und deren Halbgeschwister, der eineinhalb Jahre alten Zwillinge Aaron und Derjan Jon.

Auch interessant