«Bauer, ledig, sucht...» Heidi: Hans abgehakt, neue Liebe in Sicht

Die Enttäuschung war gross, als Hans ihr eine Abfuhr erteilte. Und bereits hat sich der Single-Landwirt aus «Bauer, ledig, sucht...» in seine nächste Hofdame verguckt. Doch auch Heidi war in der Zwischenzeit nicht untätig: Sie hat einen neuen Mann kennen gelernt, wie sie SI online verrät.
Die «Bauer, ledig, sucht...»-Sendungen mit Hans' neuer Hofdame schaut sich Heidi nicht an.
© Screenshot 3+ Die «Bauer, ledig, sucht...»-Sendungen mit Hans' neuer Hofdame schaut sich Heidi nicht an.

Es war die verrückteste Beziehungskiste in der aktuellen Staffel von «Bauer, ledig, sucht...»: Hans, 58, lud Heidi, 56, auf seinen Hof im Kanton Bern ein - obwohl er immer noch mit seiner Ex-Freundin Trudi, 66, unter einem Dach lebte. Es dauerte denn auch nicht lange, bis die erste Frau ihre Koffer packte. Erst ging Trudi. Wenige Tage später suchte auch Heidi das Weite, nachdem sie Hans nach einer gemeinsamen Nacht wie eine heisse Kartoffel fallen liess. Inzwischen buhlt Gabi, 51, um die Gunst des Single-Bauers - erfolgreich. Hans hat sich in seine neue Hofdame verliebt.

Für ihre Vorgängerin Heidi ein Schlag ins Gesicht, müsste man meinen. Doch weit gefehlt: «Ich habe mir die Sendungen mit Gabi bewusst nicht angesehen», sagt sie SI online. «Für mich ist die Sache abgeschlossen. Mir ist egal, was Hans tut.» Ungewohnte Töne, die die einst so verliebte Hofdame da anschlägt. Was ist passiert? «Ich habe jemanden kennengelernt, unabhängig von ‹Bauer, ledig, sucht...›», offenbart sie. Ein Paar seien sie zwar noch nicht, «aber wenn's so weiter läuft, sieht's sehr gut aus».

Nach der Enttäuschung mit Hans wolle sie das Ganze nun langsam angehen. «Ich bin sehr vorsichtig geworden. Bevor ich mich an einen Mann binde, mit dem es nicht funktioniert, bin ich lieber alleine.» Sie strecke deshalb auch weiterhin die Fühler nach anderen Bekanntschaften aus. «Vielleicht meldet sich durch ‹Bauer, ledig, sucht...› ja noch jemand bei mir.» Er hingegen sei sich seiner Sache bereits sicher. Und er habe auch keine Probleme mit ihrer TV-Vorgeschichte. Zwar habe er nach Hans gefragt. «Aber als ich ihm sagte, dass die Sache in die Hose ging, war das Thema für ihn abgehakt.»

Wie es mit Hans und Gabi sowie auf den anderen Bauernhöfen weitergeht, sehen Sie am Donnerstag, um 20.15 Uhr, auf 3+.

Alles zu «Bauer, ledig, sucht...» finden Sie im Dossier auf SI online. 

Auch interessant