Ayla & Philip Ihre «GZSZ»-Liebe in Bildern

Privat sind sie Freundin und Freund, bei «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» bald Frau und Mann: Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt geben sich das Ja-Wort - zumindest auf den Bildschirmen. SI online hat die bewegendsten Momente in der Beziehung von Ayla Özgül und Philip Höfer zusammengestellt.
  • Ayla Özgül (Sila Sahin) und Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt) lernen sich im Jeremias Krankenhaus kennen: Sie arbeitet als Physiotherapeutin, er macht absolviert seinen sozialen Freiwilligendienst dort.
  • Zu diesem Zeitpunkt ist Philip noch mit Lucy Cöster (Sarah Tkotsch) zusammen. Die Beziehung steckt aber in einer Krise. Ayla ist verliebt in ihren Cousin zweiten Grades, Tayfun Badak (Tayfun Baydar). Sie kommt mit ihm zusammen, Tayfun macht Ayla einen Heiratsantrag. Derweil trennt sich Philip von Lucy und geht mit Dascha Petrova (Lena Ehlers) eine Scheinehe ein. Ausgerechnet an seinem Polterabend betrügt Tayfun seine zukünftige Ehefrau Ayla - mit Philips Scheingattin Dascha!
  • Aus Wut und Enttäuschung über Tayfuns Betrug und die geplatzte Hochzeit verrät Ayla Dascha, die illegal in Deutschland ist. Zudem macht sie die publik, dass Philip und Dascha nur der Papiere wegen geheiratet haben. Philip ist wütend auf Ayla.
  • Mit der Zeit legt sich sein Ärger, er kommt Ayla wieder näher, die beiden werden ein Paar. Doch das Liebesglück ist nur von kurzer Dauer: Ayla fällt es schwer, einem Mann wieder zu vertrauen, sie trennt sich von Philip und stürzt sich in die Arme ihres Kollegen Kaan. Schnell macht ihr dieser einen Heiratsantrag, den Ayla annimmt.
  • Durch den Lautsprecher der U-Bahn macht Philip Ayla eine Liebeserklärung und einen Heiratsantrag. Sie sagt Ja. So perfekt ihr Glück nun scheint, so schnell kommt die Kehrtwende: Am Junggesellenabschied von Philip verletzt er sich so schlimm an den Hoden, dass er wohl zeugungsunfähig ist. Die Grossfamilie, die sich Ayla mit Philip wünscht, kann er ihr nun nicht mehr bieten. Die Trauung steht auf der Kippe.

Das «GZSZ»-Drama um die geplatzen Familienpläne und die Hochzeit von Philip und Ayla zeigt RTL ab Dienstag, 24. Juli 2012, jeweils um 19.40 Uhr.

Alles zur Daily-Soap «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» - im Dossier von SI online.

Auch interessant