Nena 99 Luftballons und ein Enkelkind

Wie die Zeit vergeht: Nena, 49, erster Star der neuen deutschen Welle, ist seit Weihnachten Grossmutter. Die 19-jährige Tochter der Sängerin brachte die kleine Carla Maria zur Welt.
Nena in der ZDF-Fernsehshow «Willkommen bei Carmen Nebel», 2009
© interTOPICS / STAR-MEDIA Nena in der ZDF-Fernsehshow «Willkommen bei Carmen Nebel», 2009

Was für ein Weihnachtsgeschenk für Popsängerin Nena, 49 ("99 Luftballons"): In den frühen Morgenstunden des 25. Dezembers hat ihre Tochter Larissa, 19, ein Enkelkind zur Welt gebracht. 

"Es ist ein Mädchen und es heisst Carla Maria" bestätigt die überglückliche Grossmutter Nena gegenüber der deutschen BILD. 

Das Baby kam offenbar in der Gartenlaube zur Welt. Nenas Tochter Larissa lebt in Hamburg auf dem Nachbargrundstück ihrer Mutter in einem kleinen Häuschen mit ihrem Freund Nikolas. Die Geburt sei von Anfang an als Hausgeburt geplant gewesen.

 "Das Kind ist gesund und friedlich zu Hause geboren worden", sagte Nena der Bildzeitung.

Auch interessant