Adam Levine Der «Sexiest Man Alive» ist unter der Haube

Jetzt ist er definitiv weg vom Markt: Sänger und Sexsymbol Adam Levine hat am Samstag seinem «Victoria's Secret»-Model Behati Prinsloo in Mexiko das Ja-Wort gegeben.
Adam Levine und Behati Prinsloo haben geiheiratet
© Getty Images

Adam Levine und Behati Prinsloo: Der Frauenschwarm und das Model sind jetzt Ehemann und Ehefrau.

«Lasst es uns tun!», schrieb er an seinem grossen Tag auf Facebook. Und er hat es durchgezogen - wenige Stunden später standen Adam Levine, 35, und seine zehn Jahre jüngere Freundin Behati Prinsloo vor dem Traualtar.

Der Maroon-5-Frontmann, der im vergangenen Jahr zum «Sexiest Man Alive» gekürt wurde, und das «Victoria's Secret»-Model haben im mexikanischen Los Cabos geheiratet. 275 Gäste haben laut «People» mitgefeiert, darunter Stars wie Robert Downey Jr., Candice Swanepoel, und Levines Bandkollegen James Valentine und Jesse Carmichael. «Alle waren gut drauf und entspannt», sagt ein Insider gegenüber dem US-Magazin. «Sie freuten sich, den grossen Tag mit dem Paar zu feiern.»

Adam Levine und Behati Prinsloo lernten sich im Mai 2012 kennen. Im März 2013 trennten sie sich, fanden aber wieder zueinander und verlobten sich überraschend. «Ich dachte lange Zeit, dass die Ehe nichts für mich wäre», sagte der Frauenschwarm damals.

Auch interessant