Alena Gerber Sie bestätigt Trennung von Sven Hannawald

Schon im April begannen die Gerüchte zu kursieren, jetzt spricht Alena Gerber Klartext. Via Sprecherin teilt sie mit, dass sie nicht mehr mit Sven Hannawald zusammen ist.
Alena Gerber und Sven Hannawald wissen, füreinander bestimmt zu sein.
© Getty Images

Aus und vorbei mit den Spekulationen: Alena Gerber und Sven Hannawald sind getrennt.

Diese Hochzeit findet definitiv nicht mehr statt. Nach langem hin und her bestätigte Alena Gerber, 24, am Dienstag die Trennung von ihrem Verlobten Sven Hannawald, 39. «Es stimmt, Alena und Sven sind getrennt. Mehr gibt es dazu jedoch nicht zu sagen», teilte das Management des Models gegenüber Promiflash.de mit.

Anfang April berichteten deutsche Medien bereits von der gescheiterten Beziehung. Während Hannawald schon damals sagte «ja, wir sind nicht mehr zusammen», wollte Gerber partout nichts mehr zu ihrem Beziehungsstatus sagen. Wie Bild.de damals berichtete, soll der Trennungsgrund ein Seitensprung des Skispringers gewesen sein.

Gerber und Hannawald waren vier Jahre lang ein Paar. Sie wohnten zuletzt zusammen in München und waren bereits seit 2011 verlobt.

Auch interessant