Nur eine Wochen nach der Hochzeit Amanda Seyfried & Thomas Sadoski sind Eltern geworden

Es ist ein Mädchen! Amanda Seyfried und Thomas Sadoski können sich rund eine Woche nach der Hochzeit über die Ankunft ihres ersten Kindes freuen.
Amanda Seyfried 2016 Freund nach Justin Long Thomas Sadoski Verlobung
© Getty Images

Amanda Seyfried mit Ehemann Thomas Sadoski.

Amanda Seyfried, 31, ist zum ersten Mal Mutter eines Mädchens geworden. Das bestätigt ein Sprecher der Schauspielerin gegenüber «People». Für Seyfried und Thomas Sadoski, 40, ist es das erste Kind. 

Nur eine Woche zuvor sass Sadoski in der Talkshow von James Corden und bestätigte dort, dass er und Amanda kürzlich geheiratet haben. «Wir gingen mit einem Standesbeamten irgendwo aufs Land. Einfach nur wir beide. Und haben unser Ding durchgezogen.» Sadoski schwärmte: «Sie ist die Person, die ich am meisten auf der Welt liebe, bewundere und respektiere.» 

Seyfried und Sadoski lernten sich bei einer Off-Broadway-Produktion Anfang 2016 kennen. Neun Monate später sah man sie mit Verlobungsring am Finger. Im November 2016 verkündete das Paar, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Nun hat die Kleine das Licht der Welt erblickt.

Auch interessant