Zum fünften Jahrestag Annemarie und Wayne Carpendale teilen ihr Hochzeitsvideo

Am 28. September 2013 gaben sich Annemarie und Wayne Carpendale das Jawort. Zum fünften Hochzeitstag gewährt die «taff»-Moderatorin in einem romantischen Video Einblick in den schönsten Tag ihres Lebens.
Annemarie und Wayne Carpendale im Jahr 2018
© Getty Images

Glückliches Paar: Annemarie und Wayne Carpendale.

Annemarie Carpendale, 40, schwelgte vergangenes Wochenende in Erinnerungen an ihre Vermählung. Grund dafür war, dass sich ihr Hochzeitstag am 28. September 2018 zum fünften Mal jährte. Zum Jubiläum mit Ehemann Wayne, 41, überraschte die «taff»-Moderatorin ihre Fans mit einem besonderen Leckerbissen: Sie teilte auf Instagram ein Video von ihrer Hochzeit.

Romantik pur auf Es Vedrà

Das einminütige Video ist gespickt mit Romantik. Die Aufnahmen zeigen, wie sich Annemarie und Wayne während der Zeremonie unter freiem Himmel verliebt anschauen und die Welt um sich herum vergessen. Sogar der Moment, in dem sie die Ringe tauschen, ist auf dem Video festgehalten.

Die Hochzeit war die beste Woche ihres Lebens

Geheiratet haben die Fernsehmoderatorin und der Schauspieler auf Es Vedrà, einer Felsinsel der Balearen. Dem Video nach kamen Freunde und Familie in den Genuss eines BBQs und einer Bootsfahrt. Zum Instagram-Post schreibt Annemarie Carpendale «Beste Woche meines Lebens» und «Liebe meines Lebens».

Auch Ehemann Wayne hat das Video auf seinem Instagram-Profil mit seinen Followern geteilt. Auch er bekräftigt fünf Jahre nach der Hochzeit, dass seine Annie die «Liebe seines Lebens» sei.

Sie sind Eltern eines Buben

Annemarie und Wayne Carpendale sind seit November 2007 ein Liebespaar. Im Dezember 2011 machte der Schauspieler seiner Freundin den Antrag. Im September 2013 krönten die beiden ihre Liebe mit einer Hochzeit. Diesen Mai komplettierte ein Sohn ihr Glück. Wie der Kleine heisst, ist nicht bekannt. Auf Instagram betiteln sie ihn jeweils mit «Mini C».

Auch interessant