Mila Kunis & Ashton Kutcher Endlich! Private Familienfotos mit Baby

Sie kündigten an, ihr Familienleben mit Baby Wyatt privat zu halten. Aber Ashton Kutcher und Mila Kunis haben wohl nicht mit ihren Fans gerechnet: Die teilen die Weihnachtskarte des Paares jetzt nämlich munter im Internet.
Mila Kunis und Ashton Kutcher schwanger
© Getty Images

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind verlobt. Der Schauspieler hielt während der Schwangerschaft seiner Freundin um ihre Hand an.

Ashton Kutcher, 36, und Mila Kunis, 31, lachen in die Kamera. Verkleidet im Schweinchenkostüm und mit dem zwei Monate alten Töchterchen Wyatt in ihrer Mitte. Dieses Familienfoto ist nur eines von vielen, das die Karte des Hollywood-Paars ziert, mit der «Mama und Papa Kutcher» frohe Weihnachten wünschen.

 


Das Bild kursiert seit Montag im Netz, Fans teilen es über Twitter und Facebook. Das, obwohl Kutcher und Kunis schon vor Wyatts Geburt angekündigt haben, ihr Kind aus der Öffentlichkeit zu halten. Wie die Karte, die an Freunde des Paares verschickt wurde, ins Internet gelangte, ist nicht bekannt. Die zwei dürften den Leak aber gelassen nehmen. In ihren ersten TV-Auftritten nach der Geburt, schwärmten beide von ihrem Familienglück.

Und weils so schön ist: Hier nochmal die Happy Family in Nahaufnahme.

Auch interessant