In den Liebesferien mit ihrem Goffredo Aurora Ramazzotti macht Mama Michelle Bikini-Konkurrenz

Eigentlich eröffnet Michelle Hunziker jeweils den italienischen Sommer mit ihren Bikini-Bildern. Dieses Jahr aber bekommt sie Konkurrenz von ihrer Tochter Aurora. Auf Instagram feiert diese ihre Liebe zu Goffredo Cerza - und zeigt, was sie hat.

Ist junge Liebe nicht einfach wunderschön? Das beweist zurzeit Aurora Ramazzotti, 21. Die Tochter von Schmusesänger Eros Ramazzotti, 54, und der Schweizer Moderatorin Michelle Hunziker, 41, verbringt aktuell Liebesferien mit ihren Goffredo Cerza. Und teilt fleissig Bilder davon auf ihrem Instagram-Account.

To the 🌖 and back✨

A post shared by Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) on

Mit dem Studenten Cerza ist die schöne Aurora seit Anfang 2017 liiert. Sogar über eine Verlobung wurde bereits spekuliert - bestätigt ist jedoch nichts. Sicher ist einzig: Aurora ist schwer verliebt. «Zum Mond und zurück», schreibt sie etwa zu einem Bild.

Goffredo als Fotograf

Auch Goffredo Cerza ist begeistert von seiner Freundin und rückt sie ins richtige Licht. Und Aurora muss dabei zugeben, «dass Goffredo sich langsam zum sehr guten Fotografen entwickelt».

Devo ammettere che @kingcerz sta diventando un ottimo fotografo😜

A post shared by Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) on

Das Gleiche gilt aber wohl auch für Aurora. Auch sie macht fleissig Bilder von ihrem Freund, die er auf seinen Instagram-Account stellt. Und dabei zugibt: «Man ist einfach schöner, wenn man Aurora an seiner Seite hat.»

These Days 🌊

A post shared by Goffredo Cerza (@kingcerz) on

Schnappschüsse und Knutschbilder

Bereits vor einigen Wochen turtelten Goffredo und Aurora am Strand - genauer gesagt an Meer vor Forte dei Marmi. Nebst lustigen Schnappschüssen ...

Beach Surfing 🏄🏻‍♀️

A post shared by Goffredo Cerza (@kingcerz) on

... teilen die beiden auch Knutschbilder, die für sich sprechen.

Always by my side

A post shared by Goffredo Cerza (@kingcerz) on

«Immer an meiner Seite», schreibt Goffredo dazu. Und zu einem anderen Bild schwärmt Aurora, dass sie sich jeden Tag aufs Neue in ihren Traumann verliebe.

Man crush everyday 😙

A post shared by Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) on

Was auffällt: Aurora Ramazzotti scheint kein Problem zu haben, sich im Bikini zu zeigen.

Muss sie auch nicht. Und schliesslich hat sie die Bikini-Bilder praktisch in die Wiege gelegt bekommen. Denn nur wenige Tage vor Aurora eröffnete ihre Mama Michelle Hunziker offiziell die Bikini-Saison - mit ihren alljährlich wiederkehrenden Bildern vom Strand.

Auch interessant