Look-Book «Baywatch»-Hobie: Vom Boy zur Boje

In den 90er-Jahren wurde Jeremy Jackson als Hobie Buchannon in der Erfolgsserie «Baywatch» bekannt. Viele, die Hobie als den süssen Jungen in Erinnerung haben, werden vermutlich von den neusten Bildern des mittlerweile 30-Jährigen enttäuscht sein.

Mit zehn Jahren began die Karriere von Jeremy Jackson, 30, in der US-Serie «California Clan». Von 1991 bis 2001 spielte er bei «Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu» an der Seite von David Hasselhoff mit.

 

 

Nach dem Ende von «Baywatch» wurde es ruhig um den einstigen Teenie-Star. Nach einigen kleinen Rollen versuchte sich der 30-Jährige als Musiker und brachte drei Alben heraus. Doch an den Erfolg von damals konnte Jeremy nicht mehr anknüpfen. Auch weibliche Fans stehen nicht mehr so Schlange wie damals. Kein Wunder, bei solch einem aufgepumpten Körper. Machen Sie sich selbst ein Bild davon - in unserer grossen Galerie.



Auch interessant