Anastacia Bei Ex-Freund Patrice schöpft sie Kraft

Er stand ihr in der schwersten Zeit ihres Lebens bei: Ex-MTV-Moderator Patrice Bouédibéla war mit Sängerin Anastacia zusammen, nachdem bei ihr das erste Mal Brustkrebs diagnostiziert wurde. Auch jetzt, da der Krebs zurück ist, weicht er nicht von ihrer Seite.

Bereits zum zweiten Mal muss Anastacia, 44, gegen Krebs ankämpfen. Seit Ende Februar hat sie die traurige Gewissheit: Der Brustkrebs, der 2003 bei ihr diagnostiziert worden war, ist zurück. Auf Facebook und Twitter äusserten hunderte Fans ihr Mitgefühl und wünschten Anastacia für den bevorstehenden Kampf Kraft.

Darunter auch ihr Ex-Freund, der einstige MTV-Moderator Patrice Bouédibéla, 38. Soeben postete ein Foto von sich und Anastacia auf Facebook. «Dinner mit Freunden» kommentierte er, sie antwortete auf Twitter: «Er ist nicht nur ein Freund, sondern Familie. Ich danke dir so sehr, dass du hier bist.» 

Patrice scheint Anastacia in ihrer dunklen Zeit zu unterstützen, wo es nur geht. Immer wieder postet er Fotos von sich und ihr, die beiden verbringen viel Zeit miteinander. Patrice und Anastacia lernten sich 2004 bei der Echo-Verleihung kennen und waren daraufhin 16 Monate ein Paar. 

 

Auch interessant