Ben Afflecks angebliche Affäre packt aus Die Nanny will mit der Wahrheit ans Licht

Welche Rolle spielte Christine Ouzounian beim Ehe-Aus von Ben Affleck und Jennifer Garner? Eine zentrale, wenn es nach Gerüchten geht. Die Ex-Nanny will nun in einem TV-Interview auspacken.

Vom Kindermädchen zu einer Person, die plötzlich im Rampenlicht steht. Kein Wunder. Christine Ouzounian soll mitunter der Grund sein, warum sich Ben Affleck, 42, und Jennifer Garner, 43, getrennt haben. Als ihr Name in den Medien auftauchte, tauchte sie unter - in einem Luxus-Hotel in Los Angeles. Wie das «People»-Magazin schreibt, wohnte sie dort während einer Woche in einer Bungalow-Suite für 1500 Dollar die Nacht. Affleck soll angeblich dafür bezahlt haben. Eine Augenzeugin erzählt: «Sie fühlte sich wie in den Ferien hier. Sie wirkte entspannt und glücklich.» Ein Bekannter weiss, dass Ouzounian und Affleck jeden Tag in Kontakt seien. «Er besorgte Telefone nur für sie beide.»

Doch die Affäre ist bislang nicht bestätigt. Die offizielle Version: «Diese Geschichte ist kompletter Müll», so Ben Affleck Ende Juli. Jetzt will Ouzounian mit ihrer Sicht der Dinge an die Öffentlichkeit. Gemäss der «New York Daily News» will die 28-Jährige ein grosses TV-Interview geben. Eine Quelle sagt, dass Ouzounian an eine Zukunft mit dem Schauspieler glaube und davon überzeugt sei, dass «sie füreinander bestimmt» seien. Wann und wo das Enthüllungs-Interview ausgestrahlt werden soll, ist noch nicht bekannt.

Doch wer ist eigentlich die Person, um die sich alle reissen und die inzwischen ihren Job als Nanny bei Affleck und Garner wieder los ist? Christine Ouzounian ist zwar selbst kein eigentlicher Star, aber sie verkehrt in einer Welt voller Prominenter. Sie wuchs in Santa Monica auf, lebte zwischenzeitlich auf den Bahamas und verkörpert laut «People» perfekt das Bild des «Californian Girl». Bevor sie sich um Bennifers Kleine kümmerte, arbeitete sie auch als Kindermädchen für den «How I met your Mother»-Schauspieler Neil Patrick Harris, 42, und dessen Ehemann David Burtka, 40 - das Paar hat Zwillinge. Zudem war sie Lehrerin sowie Concierge in einem Luxus-Hotel.

Auch interessant