John Travolta Bezahlte er für Sex - mit einem Mann?

Obwohl der Schauspieler mit einer Frau verheiratet ist, kursieren immer wieder Gerüchte, John Travolta sei schwul. Jetzt soll er einen Masseur um Sex gebeten haben.
Steht John Travolta auf Männer?
© Dukas Steht John Travolta auf Männer?

Per Inserate suchte John Travolta, 58, im Januar einen Physiotherapeuten für eine Massage. Als der 43-jährige Mann mit dem Schauspieler in dessen Hotel-Suite ging, sollte er allerdings ein anderes Angebot erhalten: Wie das US-Magazin «National Enquirer» erfahren haben will, soll Travolta dem Masseur 200 Dollar für eine Stunde Sex geboten haben. Als dieser das Angebot ablehnte, soll sich der «Pulp Fiction»-Star selbst befriedigt haben.

Mit dieser Geschichte bekommen die Gerüchte um eine angebliche Homosexualität Travoltas neuen Aufwind. Obwohl der bekennende Scientologe seit Jahren mit Frau Kelly Preston verheiratet ist und mit ihr zwei gemeinsame Kinder hat, wird immer wieder gemunkelt, er stehe eigentlich auf Männer. Er soll angeblich auch einer geheimen «Schwulen-Spa-Subkultur» angehören.

Ein Sprecher Travoltas dementierte die Massage-Geschichte umgehend - «die ist nicht nur falsch, sondern auch absolut lächerlich».

Auch interessant