Schwizer & Co. Blitz-Ehe: Die Stars tun es dem Reiter gleich

Im vergangenen März haben sie den Bund fürs Leben geschlossen. Jetzt gehen der Reiter Pius Schwizer und seine Frau Nicole offenbar wieder getrennte Wege. Nach vier Monaten Ehe hat sie ihn verlassen. In der SI-online-Bildergalerie sehen Sie, dass solche Kurz-Ehen bei Hollywood-Stars nichts Ungewöhnliches sind.

13 Jahre lang waren sie ein Paar, im März 2012 krönten sie ihre Liebe mit dem Trauschein. Nach nur vier Monaten Ehe scheint die Flamme zwischen dem Reitsportler Pius Schwizer, 50, und seiner Frau Nicole, 32, bereits wieder erloschen zu sein. «Ja, wir sind getrennt. Ich wohne zurzeit wieder bei meinen Eltern», sagt Nicole gegenüber Blick.ch. Grund für das Liebes-Aus soll eine jüngere Amateurreiterin sein. Monatelang habe Schwizer eine Affäre mit der 26-jährigen Fribourgerin gehabt, wirft ihm seine Noch-Ehefrau vor. Im Juli flog die Liason auf.

Pius Schwizer sieht die Geschichte ein wenig anderes und sagt nun zu GlanzundGloria.ch: «Ja es gab eine andere Frau im Hintergrund. Und ja, Nicole hat mich zwischenzeitlich verlassen. Aber jetzt ist sie wieder da.» Sie schweigt indes. 

In der SI-online-Bildergalerie zeigen wir Paare, die sich kurz nach der Trauung wieder scheiden liessen.

Auch interessant