Bruce Willis Mit fast 60 wird er erneut Vater

Der Actionstar und seine Frau freuen sich auf ein weiteres Kind. Bruce Willis wird wieder Vater - zum fünften Mal. Für das Paar ist es das zweite gemeinsame Kind.
Bruce Willis und Frau Emma Heming
© Reuters

Seit 2009 sind Bruce Willis und Emma Heming verheiratet. Ihre Liebe krönt nun Baby Nummer zwei.

Er hat bereits vier Töchter - das fünfte Kind könnte nun endlich ein Junge werden. Bruce Willis, 58, und seine Frau Emma Heming, 35, erwarten erneut Nachwuchs. Im Sommer soll das Baby zur Welt kommen, schreibt Bild.de. Offiziell bestätigt hat das Paar zwar nicht, doch auf den neusten Bildern zeichnet sich beim 35-jährigen Model deutlich ein Babybäuchlein ab. Mit der gemeinsamen Tochter spazierten sie kürzlich durch Los Angeles.

Erst vor 20 Monaten kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt: Mabel - der ganze Stolz des Schauspielers. «Ich habe vier Töchter, stehe um sieben Uhr auf, wenn unser Baby wach wird. Die Familie ist mein Lebensmittelpunkt geworden und mein Lebenssinn», sagte der 58-Jährige im September zu Bild.de. Fast im Rentneralter wechselt der Actionsstar noch Windeln.

Mit seiner ersten Frau, Schauspielerin Demi Moore, hat Bruce Willis bereits drei erwachsene Töchter:  Rumer, 25, Tallulah, 19, und Scout, 22. Und es darf ruhig nochmals eine Tochter werden. Der 58-Jährige wünscht sich nämlich eine ganze Baseball-Mannschaft nur aus Mädchen.

Auch interessant