2015 unten ohne, 2005 oben ohne Sophie Marceau feiert Fauxpas-Jubiläum in Cannes

Als Sophie Marceau 2005 mit entblösster Brust auf dem Roten Teppich des Filmfestivals in Cannes stand, hat sie bestimmt etwas gelernt. Könnte man meinen. Aber dieses Jahr liefert die Schauspielerin wieder einen hübschen Fauxpas.
Cannes Film Festival 2015 Sophie Marceau (Alter, Grösse) nackt
© Dukas

Uuuuups! Sophie Marceaus Kleiderwahl kann zu Problemen führen...

Für ihre Auftritte auf dem Roten Teppich hüllt sich Sophie Marceau gerne in unschuldiges Weiss - nur um dann, wenn die Fotografen ihre Kameras in Stellung haben, die Hüllen fallen zu lassen. So geschehen am Donnerstagabend am Filmfestival in Cannes. Beim Treppensteigen rutscht das Kleid der 48-Jährigen ungünstig und so gewährt sie unfreiwillig einen Blick auf ihren hautfarbenen Slip.

Blöd nur, dass Marceau den Höschenblitzer nicht einmal zu bemerken scheint. Noch blöder, dass ihr nicht zum ersten Mal ein solches Malheur passiert!

Wir erinnern uns an Cannes 2005, als der «La Boum»-Legende mal eben der Träger des Kleides verrutschte und für einen Busenblitzer sorgte, der in die Geschichte einging:


Die gute Nachricht für Sophie Marceau. Kleiderpannen auf dem Roten Teppich gehören in Cannes irgendwie dazu. Letztes Jahr durften wir uns beispielsweise über diese Momente freuen:

Auch interessant