Sympathisch oder fehl am Platz? Die Welt der Cathy Hummels

An der Euro 2016 spaltet Cathy Hummels die Gemüter. Die Frau von Deutschland-Kicker Mats Hummels gibt Schminktipps, postet Fotos und wirkt in einem Werbespot mit - und macht sich damit keine Freunde.
Cathy Hummels (nicht schwanger) will TV-Star werden
© Getty Images

Die Moderatorin und Bloggerin Cathy Hummels ist seit einem Jahr mit dem deutschen Fussballspieler, Mats Hummels, 27, verheiratet.

Cathy Hummels, 28, polarisiert mehr als jede andere Spielerfrau. So meinte sie etwa an der WM 2014 in ihrer Kolumne zum Fussballereignis in der «Bild», dass sie leider ihre Uhr zu Hause lassen müsse: «Ich habe gehört, dass sich die Brasilianer, wenn sie etwas sehen was ihnen gefällt, sich das einfach holen.» Doch auch zur EM 2016 unterhält die Frau von Deutschland-Spieler Mats Hummels, 27, mit ihren Fehltritten. 

Ihre Schminktipps

Cathy macht sich gerne hübsch. Dieses Wissen teilt sie nun in Form von Schminktipps. Für das Spiel Polen gegen Deutschland riet sie: «Bei Polen treffen wir auf eine starke, versierte Mannschaft mit Top-Spielern wie Lewandowski. Vielleicht ein Überraschungsgegner der EM? Die müssen wir definitiv im Auge behalten! Für dieses Spiel setze ich auf ein starkes Augen Makeu-up. Bläulich-schwarz und ein bisschen Smokey.» Weil Cathy Polen als «Überraschungsgegner» ankündigte, gab es dafür Spott im Netz. 

Ihr Foto-Fauxpas

Cathy Hummels Youtube Instagram Euro 2016
© Instagram/catherinyyy

Dieses Bild stellte die Deutsche vor wenigen Tagen ins Interent. Mit der Unterschrift: «Toller Tag heute in Paris». Doch die Strassenschilder verrieten, dass sie nach wie vor in Deutschland weilte. Die Bildunterschrift änderte sie mittlerweile zu: «Let's go wild Girls».

Zu guter Letzt: ihr Werbeauftritt

In einem Werbespot ist Cathy Hummels als Märchenerzählerin zu sehen. Im Clip unterbricht sie einen Fussballmatch, um ihren Text aufzusagen. Auch dieser Auftritt sorgt für Spott in den Medien. Und selbst ihr eigener Youtube-Channel, den sie anfangs diesen Jahres lancierte, spaltet die Gemüter.

Eins muss man der Frau dennoch lassen: Kritik lächelt sie einfach weg - und unterstützt ihren Mats an der EM 2016.

Cathy Hummels Facebook Youtube Euor2016
© Instagram/catherinyyy

Wie finden Sie Cathy Hummels?

Auch interessant