1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Chris Pratt heiratet Arnold Schwarzeneggers Tochter Katherine

Katherine Schwarzenegger hat Ja gesagt

Chris Pratt heiratet Arnies Tochter

Schauspieler Chris Pratt fackelt nicht lange: Kurz nachdem er von seiner Ex-Frau geschieden ist, macht er seiner neuen Freundin Katherine Schwarzenegger einen Heiratsantrag. 

Schauspieler Chris Pratt

Nur zwei Monate nach seiner Scheidung hält Chris Pratt um die Hand seiner neuen Freundin an. 

Getty Images

Das ging aber schnell: Im Dezember bestätigten Schauspieler Chris Pratt, 39, und Schriftstellerin Katherine Schwarzenegger, 29, dass sie ein Paar sind. Nun wollen sie bereits heiraten.

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger

Stolz verkündet Chris Pratt via Instagram die Verlobung mit Katherine Schwarzenegger. 

Instagram / Chris Pratt

Auf seinem Instagram-Profil postete Chris Pratt ein verschmustes Bild mit Katherine, auf dem sie einen funkelnden Brillant-Ring in die Kamera hält. Dazu schreibt der Schauspieler: «Ich bin so glücklich, dass du ja gesagt hast. Ich kann es kaum erwarten, dich zu heiraten.»

Chris Pratt, der unter anderem in «Jurassic World» mitgespielt hat, ist erst seit zwei Monaten von Schauspielerin Anna Faris, 42, («Scary Movie») geschieden. Mit ihr hat er einen 6-jährigen Sohn. Für die Tochter von Arnold Schwarzenegger, 71, wäre es die erste Ehe. 

Galerie: Diese Stars haben 2018 geheiratet

Von Fabienne Eichelberger am 14.01.2019