Katherine Schwarzenegger hat Ja gesagt Chris Pratt heiratet Arnies Tochter

Schauspieler Chris Pratt fackelt nicht lange: Kurz nachdem er von seiner Ex-Frau geschieden ist, macht er seiner neuen Freundin Katherine Schwarzenegger einen Heiratsantrag. 
Schauspieler Chris Pratt
© Getty Images

Nur zwei Monate nach seiner Scheidung hält Chris Pratt um die Hand seiner neuen Freundin an. 

Das ging aber schnell: Im Dezember bestätigten Schauspieler Chris Pratt, 39, und Schriftstellerin Katherine Schwarzenegger, 29, dass sie ein Paar sind. Nun wollen sie bereits heiraten.

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger
© Instagram / Chris Pratt

Stolz verkündet Chris Pratt via Instagram die Verlobung mit Katherine Schwarzenegger. 

Auf seinem Instagram-Profil postete Chris Pratt ein verschmustes Bild mit Katherine, auf dem sie einen funkelnden Brillant-Ring in die Kamera hält. Dazu schreibt der Schauspieler: «Ich bin so glücklich, dass du ja gesagt hast. Ich kann es kaum erwarten, dich zu heiraten.»

Arnold Schwarzenegger mit seiner Tochter Katherine
© Instagram / Katherine Schwarzenegger

Katherine Schwarzenegger mit ihrem Vater: dem Terminator.

Chris Pratt, der unter anderem in «Jurassic World» mitgespielt hat, ist erst seit zwei Monaten von Schauspielerin Anna Faris, 42, («Scary Movie») geschieden. Mit ihr hat er einen 6-jährigen Sohn. Für die Tochter von Arnold Schwarzenegger, 71, wäre es die erste Ehe. 

Galerie: Diese Stars haben 2018 geheiratet

Auch interessant