1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Daniela Katzenberger ungeschminkt schwanger Freund Baby Cordalis

Daniela Katzenberger

Bestätigt! Die Kult-Blondine ist schwanger

Halb Deutschland wusste es schon, jetzt bestätigen die werdenden Eltern endlich die frohe Botschaft: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis erwarten ein Baby.

Artikel teilen

Endlich hat die Geheimniskrämerei ein Ende: «Ihr Lieben! Wir sind überglücklich und freuen uns auf unseren kleinen Schatz», schreibt Daniela Katzenberger am Dienstagabend auf ihrer Facebook-Seite. Und bestätigt damit ihre Schwangerschaft.

 
(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/en_GB/all.js#xfbml=1"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, 'script', 'facebook-jssdk'));


Die 28-Jährige ist in der 15. Woche und ausser sich vor Freude: «Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell klappt», sagt sie der «Bild»-Zeitung und präsentiert ein Ultraschallfoto ihres Kindes. Auch der werdende Vater, Lucas Cordalis, 48, äussert sich zum Baby-Glück: «Sie hat mich am Silvestermorgen mit den Schwangerschaftstests überrascht. Es war unglaublich!»

Mit der Bestätigung der Schwangerschaft enden die ewigen Spekulationen. Schon bei einem Auftritt an der Berlin Fashion Week Ende Januar sah man der Kultblondine das Glück an. Was weiterhin unklar bleibt: das Geschlecht des Kätzchens. Wird es ein Junge, soll er Konstantin heissen. Er würde laut Lucas nach griechischer Tradition den Namen seines berühmten Grossvaters Costa Cordalis, 70, tragen.

Von BL am 4. März 2015 - 08:04 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 16:24 Uhr