John Travolta Das Baby hat schon einen Namen!

In weniger als drei Wochen ist es soweit: Das Baby von John Travolta und Kelly Preston kommt dann zur Welt. Den Namen des Kleinen hat der Schauspieler bereits bekanntgegeben.
John Travolta und Kelly Preston wollen ihr Baby Benjamin nennen.
© RDB John Travolta und Kelly Preston wollen ihr Baby Benjamin nennen.

Kürzlich brodelte es heftig in der Gerüchteküche: John Travoltas Frau Kelly Preston, 48, sei gar nicht schwanger, habe sich ein Silikonkissen um den Bauch geschnürt und lasse das Kind von einer Leihmutter austragen. Eins scheint jedoch nun laut dem amerikanischen Magazin «Star» sicher zu sein: John Travolta, 56, und seine Frau wollen den Kleinen Benjamin nennen. Ausserdem verriet Travolta im australischen Brisbane, als er am Montag, 8. November, an einer Jubiläumsfeier der Fluggesellschaft «Qantas» teilnahm, dass das Baby «in 19 Tagen geboren werden soll.»

Freunde des Paares bezeichnen das neue Familienmitglied jetzt schon als «heilendes Baby», nachdem Travoltas 16-jähriger Sohn Jett vor rund zwei Jahren an einem Anfall auf den Bahamas starb. Der Schauspieler und seine Frau beschreiben den Moment, als sie erfuhren, dass sie wieder ein Kind erwarten, als ein Wunder: «Wir haben es viele Jahr versucht und dachten nicht, dass es passieren würde.» Sie würden sich gesegnet fühlen und seien bewegt von der Unterstützung und dem Wohlwollen, «das wir von Leuten aus der ganzen Welt bekommen haben.»

Auch interessant