Royal Wedding Das flüsterte Will seiner Braut ins Ohr

Vor dem Altar empfing Prinz William seine Kate mit einem Strahlen. Und er konnte es sich nicht verkneifen, ihr etwas ins Ohr zu flüstern. SI online weiss, was er sagte.

Bis seine Braut endlich neben ihm stand, vergingen endlos lange Minuten für Prinz William, 28. Umdrehen durfte sich der Bräutigam, der schon vor dem Altar stand, nicht. Zu «I was glad» lief Kate Middleton, 29, an der Hand ihres Vaters Michael, 61, durch die Westminster Abbey und als sie endlich neben ihm stand, musste Will einfach etwas zu ihr sagen. Nur was?

Die britische Zeitung «Sun» hat einen Lippenleser engagiert und jetzt ist bekannt, was der Prinz seiner Prinzessin ins Ohr geflüstert hat: «Du siehst wunderschön aus.» Und sogar zu Scherzen war der Bräutigam aufgelegt: «Ich dachte, das wird eine kleine Familiensache», ergänzte er. Und seine auflockernden Worte zeigten Wirkung, Catherine meisterte die Zeremonie mit Bravour.

Alles zur Hochzeit von Prinz William und seiner Kate finden Sie im grossen Dossier zum Thema.

Auch interessant