Fürst Albert & Charlène Das Hochzeitsdatum steht fest

Fürst Albert von Monaco wird seine Langzeitfreundin und Verlobte Charlene Wittstock am Samstag, 2. Juli 2011 heiraten. Das Monegassische Fürstenhaus gab dieses Datum offiziell bekannt.
Sie heiraten nächsten Sommer: Charlene Wittstock und Fürst Albert von Monaco.
© DUKAS/ABACA Sie heiraten nächsten Sommer: Charlene Wittstock und Fürst Albert von Monaco.

In 351 Tagen sind sie Mann und Frau: Fürst Albert von Monaco, 52, und Charlene Wittstock, 32, haben ihr Hochzeitsdatum auf den 2. Juli 2011 festgelegt. Es ist ein Samstag, an dem sich das monegassische Fürstenpaar das Ja-Wort geben wird.

Die kirchliche Trauung wird wird in der Saint-Nicolas-Kathedrale in Monaco stattfinden. Die Zeremonie wird – wie einst bei Alberts Eltern Fürst Rainier und Grace Kelly – wohl der gesellschaftliche Höhepunkt des kommenden Jahres sein.

Auch interessant