Penélope Cruz & Javier Bardem Das ist Leo! Erstes Bild ihres Sohnes

Im Januar erblickte der Kleine das Licht der Welt. Jetzt zeigen sich seine Eltern Penélope Cruz und Javier Bardem zum ersten Mal mit ihm in der Öffentlichkeit. SI online hat das Foto.

Ende Januar war es soweit: Penélope Cruz, 36, brachte in Los Angeles einen Jungen zur Welt, der das Glück von Cruz und ihrem Ehemann Javier Bardem, 42, perfekt machte. Leo Encinas soll der Kleine heissen, doch weder Mama noch Papa haben sich bisher offiziell dazu geäussert. Auch wenn es um ein Bild des Babys geht, gibt sich das Paar zurückhaltend. Bis jetzt: SI online zeigt Ihnen zum ersten Mal, wie süss Leo Encinas aussieht.

Das Paar Cruz-Bardem verlässt gerade ein Gebäude, als dieses Foto entstanden ist. Auf Javiers Arm schläft friedlich der zweieinhalb Monate alte Junge. Er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Genauso wenig die Eltern, die nicht wie andere Stars aus Hollwood den Drang verspüren, das erste Foto ihres Babys auf das Titelblatt eines Hochglanz-Magazines zu bringen und dafür eine Menge Geld einzukassieren.

Penélope und Javier heirateten im vergangenen Juli auf den Bahamas, nachdem es drei Jahre zuvor am Set des Filmes «Vicky Cristina Barcelona» gefunkt hatte. Kennengelernt hatten sich die beiden jedoch bereits 1991.

Auch interessant