Arnold Schwarzenegger Das ist seine «zweite Familie»

Zwei Tage nachdem Arnold Schwarzenegger gestanden hat, einen unehelichen Sohn zu haben, ist jetzt auch die Identität seiner Affäre bekannt. Und sie sagt, wann sie ihm von ihrem gemeinsamen Sohn erzählt hat.

Neues in der Akte Arnold Schwarzenegger: Kaum ist bekannt, dass der «Terminator» vor zehn Jahren einen Sohn mit einer Haushälterin gezeugt hatte, konnte auch schon die Identität der Kindsmutter entlarvt werden. Arnies Ex-Affäre heisst Mildred Patricia Baena, 50, genannt Patty. Von einem Insider weiss Radaronline.com: «Sie ist es. Die beiden haben einen Sohn zusammen.» Laut Tmz.com behielt sie den Sohn vor Schwarzenegger lange geheim, erzählte ihm erst von ihm, als dieser bereits ein kleiner Junge war.

Arnies Sohn soll seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten sein - vor allem sein Mund sei dem von Schwarzenegger sehr ähnlich. Den Namen des Sohnes möchte die Onlineplattform angeblich aber nicht veröffentlichen.

Nachdem die Welt seit Montag von Arnies unehelichem Sohn weiss, entschuldigte sich der ehemalige Gouverneur von Kalifornien öffentlich bei seiner Familie. Am Mittwoch hat die betrogene Ehefrau Maria Shiver dann erstmals öffentlich Stellung genommen.

Auch interessant