Jessica Alba Den Preis der Liebe zahlt sie gerne

Hängebusen? Na und? Diese Meinung teilt Ladina Blumenthal mit Hollywoodstar Jessica Alba Die «Sin City»-Schauspielerin hat gelernt ihre Makel zu lieben.
Jessica Alba steht zu den Spuren, welche die Schwangerschaft an ihrem Körper hinterlassen haben und macht auch mit gestütztem Busen eine blendende Figur.
© RDB/Keystone/Chris Pizzello Jessica Alba steht zu den Spuren, welche die Schwangerschaft an ihrem Körper hinterlassen haben und macht auch mit gestütztem Busen eine blendende Figur.

Ihre Schwangerschaftsstreifen, Dellen und Hängebusen erinnern Jessica Alba, 28, nämlich an die Zeit, als sie mit ihrer Tochter Honor Marie schwanger war. «Die Schwangerschaft war die unglaublichste Zeit meines Lebens. Auch wenn ich nun Schwangerschaftsstreifen und hängende Brüste hab. Die Cellulite muss ich ja auch akzeptieren. Ich werde es ja eh nicht mehr los», sagt die selbstbewusste Alba, «Wenn du glücklich und positiv denkst, dann ist alles andere irrelevant.»

Jessica Alba ist mit Filmproduzent Cash Warren verheiratet und verriet, dass sie sich mehr Kinder wünscht und sich dann mit ihrer Grossfamilie am liebsten in Südfrankreich niederlassen würde: «Meine Schwiegermutter lebt seit über 20 Jahren dort und hat sich sehr schön eingerichtet. Ich möchte Honor und ihren zukünftigen Geschwister eine fröhliche Kindheit ermöglichen. Sie haben genug Zeit erwachsen zu werden.» Auch in diesem Punkt sind sich Jessica Alba und Ladina Blumenthal einig: Nur ein Kind reicht nicht.

Auch interessant