Bryan Adams Der Rocksänger wird wieder Vater

Er hat allen Grund zur Freude: Bryan Adams Lebensgefährtin Alicia Grimaldi erwartet das zweite Kind. Das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter.
Bryan Adams ist nicht nur ein gefragter Musiker, sondern auch Fotograf. Jetzt wird der 53-Jährige wieder Vater.
© Dukas Bryan Adams ist nicht nur ein gefragter Musiker, sondern auch Fotograf. Jetzt wird der 53-Jährige wieder Vater.

In den vergangenen Jahren beschäftigte sich Bryan Adams neben der Musik und der Fotografie auch mit der Familienplanung. Der 53-jährige Rockstar wird nun zum zweiten Mal Vater. Im Frühjahr 2013 soll seine ehemalige Assistentin und Lebensgefährtin Alicia Grimaldi, 32, ein Kind gebären. «Entweder hat Alicia zu viel Schokolade gegessen oder wir erwarten nochmals ein Kind. Ich denke, es ist das Kind», scherzt er im Gespräch mit People.com. Die Welttournee will er trotz der Schwangerschaft seiner Freundin weiterführen.

Vor 18 Monaten wurde Bryan Adams zum ersten Mal Vater. Seine Tochter Mirabella Bunny Grimaldi-Adams wurde am Karfreitag vergangenen Jahres geboren. 

Auch interessant