Mariah Carey Die Diva ist schwanger

Gut Ding will Weile haben: Die Sängerin Mariah Carey und ihr Ehemann Nick Cannon erwarten endlich ihr erstes Kind. Das zumindest behauptet ein amerikanisches Magazin.
Mariah Carey und Nick Cannon sind zum ersten Mal Eltern geworden.
© AP Mariah Carey und Nick Cannon sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Was die Spatzen schon längst von den Dächern pfeifen, wird endlich wahr: Mariah Carey, 41, und ihr zwölf Jahre jüngerer Ehemann Nick Cannon werden Eltern. Ein Insider verriet dem amerikanische Magazin «Radar Online» die frohe Kunde: «Sie sind beide sehr aufgeregt und sehr glücklich.» Mariahs Presseverantwortliche bestätigt die Gerüchte zwar nicht, doch ein Dementi hört sich anders an: «Ich habe im Moment nicht die Befugnis, mich über ihr Privatleben zu äussern.»

Ein Baby würde die Liebe des Paares krönen. Als sie sich im April 2008 das Ja-Wort gaben, glaubte niemand nur im Traum daran, dass die Ehe hält, geschweige denn dass sie eine Familie gründen möchten. Mariah und Nick beweisen nun aber wohl das Gegenteil – Hormonbehandlung sei Dank. Im Mai nämlich wurde das Paar nämlich dabei gesichtet, wie es eine Spezialklinik verliess.

Auch interessant