Mirja Boes Die Komikerin ist wieder schwanger

Bald ist sie Doppel-Mama: Mirja Boes erwartet ihr zweites Kind. Wer der Vater ist, bleibt aber ein Geheimnis.
Spricht nicht gern über ihren Mann: Comedian Mirja Boes.
© Getty Images

Spricht nicht gern über ihren Mann: Comedian Mirja Boes.

Eineinhalb Jahre nachdem ihr Junge zur Welt kam, ist erneut Nachwuchs unterwegs. Mirja Boes, 40, ist wieder schwanger, wie sie gegenüber dem Magazin «Prinz» bestätigt. «Wenn ich mich ungeschickt kleide, sieht mans auch. Fast vierter Monat», sagt die deusche Comedy-Frau («Die Dreisten Drei»). «Aber es ist noch nicht raus, was es wird.»

Weniger redselig gibt sie sich beim Thema Partner: Wer der Vater des Babys ist, will Boes nicht verraten. Sie wolle ihr Privatleben so gut es geht aus den Medien heraushalten, begründet sie. Und offenbart nur so viel: «Er ist keine Person des öffentlichen Lebens.»

 

 

Auch interessant