Oliver Pocher Dschungelcamp-Parodie: Spürt er Jay Khan auf?

Am Freitagabend muss die Sendung «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» dran glauben: Von seiner Winterpause zurück, legt Oliver Pocher gleich los und begibt sich ins Dschungelcamp. Und: Er verspricht ein Interview mit Jay Khan

In der aktuellen Oliver-Pocher-Show vom Freitagabend nimmt der Moderator und Komiker das Dschungelcamp auf die Schippe. Pocher schlüpft in die Rolle des Moderationsduos Dirk Bach und Sonja Zietlow. In den typischen Kostümen äfft der «doppelte» Olli mit Gesten und Betonungen die beiden auf der «Dschungelbrücke» nach.

Natürlich darf dazu auch die Verkleidung nicht fehlen: Als Bach trägt Pocher einen pinkfarbenen Anzug mit ausgefallenem Hut und in der Rolle der Sonja zeigt er sich im Bikinioberteil und farblich passendem Shirt.

Olli treibt's aber noch bunter und kündigt auf seiner Facebook-Seite auch ein Interview mit «Dschungel-Loser» Jay Khan an. Doch ob sich der inzwischen medienscheue Freund von Indira tatsächlich auf Ollis Sofa traut oder ob der Komiker auch in diese Rolle schlüpf ist unklar. Wir lassen uns überraschen!

Die Oliver Pocher Show, am Freitag, um 22.40 Uhr auf Sat1.

Auch interessant