Er liebt eine alte Schulfreundin Ed Sheeran ist verlobt

Ed Sheeran hat um die Hand seiner Freundin Cherry Seaborn angehalten. Der Popsänger und die Hockey-Spielerin teilen die freudige Nachricht in einem süssen Instagram-Post.
Ed Sheeran
© GettyImages

Hat gut lachen: Ed Sheeran hat sich verlobt und ist überglücklich.

Ed Sheeran, 26, ist einer der momentan erfolgreichsten Popmusiker des Planeten. Mit Songs wie «Shape Of You» oder «Perfect» ist er in den Hitparaden omnipräsent. Nun kommt zu seinem Glück die Verlobung mit seiner Freundin Cherry Seaborn, 25, hinzu. Der Brite stellte seiner Herzdame die Frage aller Fragen kurz vor Jahreswechsel. Auf Instagram postete er ein süsses Bild der beiden und schreibt dazu: «Ich habe mir kurz vor Neujahr eine Verlobte besorgt. Wir sind sehr glücklich und verliebt und unsere Katzen sind auch entzückt.»

 

Sie kennen sich aus der Schulzeit

Das Paar hat sich bereits in der Schulzeit kennengelernt, doch ihre Wege trennten sich nach dem Abschluss. Erst 2015 begegneten sie sich in New York wieder, als Ed Sheeran auf US-Tour war. Zuerst hielten sie die Beziehung geheim, 2016 wurde es dann offziell. Während der Musiker um die Welt tourt und für seine Erfolge sogar mit einem Verdienstorden des britischen Königshauses ausgezeichnet wurde, steht Cherry Seaborn nicht im Rampenlicht. «Um am Boden zu bleiben, hilft es definitiv, das 'Mädchen von nebenan' zu daten», sagte er gegenüber spoton-news. Wann die Hochzeit genau stattfindet und ob der Sänger sogar selbst aufspielen wird, bleibt abzuwarten.

Auch interessant