Emily Deschanel Ein Baby für «Die Knochenjägerin»

Das erste Kind von «Bones - Die Knochenjägerin»-Star Emily Deschanel ist da. Henry Hornsby heisst der Kleine.
Ernährt sich seit Jahren vegan - auch während der Schwangerschaft: Schauspielerin Emily Deschanel.
© Getty Images Ernährt sich seit Jahren vegan - auch während der Schwangerschaft: Schauspielerin Emily Deschanel.

Am Mittwoch war es soweit: Emily Deschanel, 34, brachte einen gesunden Jungen zur Welt. Das bestätigt ihr Pressesprecher gegenüber «People». Henry heisst das Baby, es trägt den Nachnamen ihres Ehememanns David Hornsby. 2010 haben die beiden geheiratet.

Schauspiel-Kollege TJ Thyne, mit dem Deschanel in der TV-Serie «Bones - Die Knochenjägerin» spielt, freute sich kräftig mit: «CONGRATULATIONS EMILY D!!!!!!!!!!!!!! Yay yay yay!!! :o)», twitterte er.

Deschanel ist schon seit Jahren Veganerin - den strikten Ernährungsplan ohne tierische Produkte hatte sie auch während ihrer Schwangerschaft eingehalten.

Auch interessant