Der Kensington-Palast bestätigt Ein drittes Baby für William und Kate

Freudige Nachrichten aus England: Kate Middleton und Prinz William werden zum dritten Mal Eltern. Wie schon in den zwei Schwangerschaften zuvor leidet die Herzogin unter starker Übelkeit.
Baftas 2017 Bafta London Catherine William Kate
© Getty Images

Bald sind sie zu fünft. Heute Montag lässt der Kensington-Palast über Twitter verlauten, dass Kate Middleton, 35, und Prinz William, 35, zum dritten Mal Eltern werden. «Der Herzog und die Herzogin von Cambridge freuen sich mitzuteilen, dass die Herzogin von Cambridge ihr drittes Kind erwartet», heisst es im Tweet. 

Wie schon bei ihren vorherigen Schwangerschaften mit Prinz George, 4, und Töchterchen Charlotte, 2, leidet Kate unter starken morgendlichen Übelkeitsattacken. Aus diesem Grund muss die Herzogin ihre Termine am heutigen Montag absagen. Ein Ärzte-Team kümmert sich um die Schwangere, die im Palast das Bett hütet.

Prinzessin Diana William Kate Todestag
© Dukas

Sind bald zu fünft: Herzogin Kate Middleton, Prinz William und die Kinder George und Charlotte.

Ob George und Charlotte ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommen, ist nicht bekannt. Ebenfalls unklar ist, in welchem Schwangerschaftsmonat Kate ist.  

Hocherfreut zeigt sich auch Königin Elizabeth II. Für die 91-Jährige wird der royale Nachwuchs das sechste Urenkelkind sein.

Auch interessant