Eros Ramazzotti Seine Frau ist jetzt sein grösster Hit

Als Eros Ramazzotti am Wochenende seine Marica Pellegrinelli geheiratet hat, stach vorallem eines heraus: das Brautkleid, das ein ein Greatest-Hits-Album war.

Mit «Se bastasse una canzone» gelang Eros Ramazzotti, 50, in den 90er-Jahren ein Megahit. «Wenn ein schönes Lied genügen würde, um Liebe regnen zu lassen, könnte man es eine Million mal singen», sang er damals. Für sein grosses Hochzeitfest am Wochenende reichte eine Schnulze aber offenbar nicht. Seine Braut Marica Pellegrinelli, 24, trug ein Kleid mit den Musiknoten von Ramazzottis bekanntestens Songs.

Das Paar hat sich bereits am 6. Juni das Ja-Wort gegeben. Am Samstag feierten der Schmusesänger und seine 26 Jahre jüngere Frau nun noch einmal gemeinsam mit 200 Gästen in einem Resort in Monterotondo di Gavi im Piemont. Unter freiem Himmel liessen sich die beiden noch einmal trauen. Neben Tochter Aurora, 17, habe es sich auch Ex-Frau Michelle Hunziker, 37, nicht nehmen lassen, bei der Sause dabei zu sein, wie die Nachrichtenagentur Dpa vermeldet.

Als Überraschung für seine Frau sang Eros Ramazzotti ein Duett mit Laura Pausini, 40, wie verschiedene Medien berichten. Ob er sich die Noten auf dem Kleid seiner Liebsten abschaute, ist nicht bekannt.

Auch interessant