Brad Pitt Ex: «Er hatte umwerfendsten Körper»

Die einstige Freundin von Brad Pitt, die britische Sängerin Sinitta, erzählt von ihrer Beziehung mit dem sechsfachen Papa und bereut, dass sie Schluss gemacht haben.
Sängerin Sinitta war zwei Jahre lang mit Brad Pitt zusammen.
© DUKAS Sängerin Sinitta war zwei Jahre lang mit Brad Pitt zusammen.

Weit vor Angelina Jolie, 36, hatte Brad Pitt, 47, eine Liebelei mit Sängerin Sinitta, 43. Jetzt plauderte sie in der britischen Ausgabe von «Ich bin ein Star, holt mich hier raus» über ihre Zeit mit dem Hollywood-Star.

«Er war wunderschön mit dem umwerfendsten Körper», zitiert usmagazine.com Sinitta. Ihren Konkurrenten im Dschungel-Camp erzählte sie weiter: «Er war witzig, jung und so süss.» Heute bereue sie, dass die beiden Schluss gemacht hätten. Die Beziehung endete, bevor Pitts Film «Thelma and Luise» 1991 in die Kinos kam. «Als ich den Film gesehen hab, dachte ich nur ‹Oh mein Gott, was hab ich getan?›»

Als Sinitta dann von einem Musiker und Camp-Kollegen gefragt wurde, wie es um Pitts «Männlichkeit» stünde, antwortete sie lediglich: «Viel grösser als deine».

 

 

Auch interessant