Naomi Campbell Fast 40 und fast nackt

Naomi Campbell und sieben Model-Kolleginnen zieren das Cover des aktuellen Love Magazines. Nackt und mit detaillierten Massangaben.

Mutig, mutig: Naomi Campbell, 39, Kate Moss, 36, und sechs andere Topmodels haben sich für das Love Magazine ausgezogen. Alle posieren splitterfasernackt, bei allen wurden die intimsten Stellen nur durch kleine graue Balken abgedeckt. Und zu jedem Model gehört ein Stempel, auf dem Alter, Masse und Schuhgrösse zu sehen ist.

Und wenn schon mal die schönste Frauen der Welt reihenweise die Hüllen fallen lassen, soll dem auch Beachtung geschenkt werden - für jede Dame gibts nämlich ein eigenes Cover, das ab nächster Woche am Kiosk erhältlich ist. Katie Brand, die Herausgeberin des Love Magazines zum nackten Rundumschlag: "Diese Frauen gelten als die hübschesten der Welt. Wir wollten zeigen, wie unterschiedlich ihre Körper sind - und druckten deshalb auch ihre Masse ab." Perfektion sei nämlich ein variabler Begriff, so Brand.

Naomis Masse von 86 - 66 - 90 bei einer Grösse von 1 Meter 75 könnten aber sicherlich mal ganz pauschal als "perfekt" bezeichnet werden.

Auch interessant