Courteney Cox Flirt mit Co-Star - Papa gefällt's

Die Depressionen sind Vergangenheit: Courteney Cox scheint die Trennung von David Arquette überwunden zu haben. Mit ihrem Serien-Co-Star Josh Hopkins. Noch dementieren sie eine Beziehung. Hopinks Vater allerdings würde eine Liason sehr gefallen.

Auf der Insel St. Barth machten Josh Hopkins, 40, Courteney Cox, 46, mit gemeinsamen Freunden Ferien. Mit dabei waren auch Courteneys Tochter Coco, 6, und Noch-Mann David Arquette, 39. Am Strand brachten Josh und Courteney der Kleinen das Schwimmen bei - sie kamen sich näher. Sogleich wurde den beiden Seriendarstellern eine romantische Beziehung nachgesagt, die aber von Cox sofort dementiert wurde. «Sie seinen platonische Freunde», sagte sie.

Josh Hopkins Vater Larry hingegegen hätte nichts gegen etwas Ernsteres zwischen Cox und seinem Sohn. Gegenüber RadarOnline.com sagte er: «Ich würde es gutheissen und ich weiss, dass er sie gern hat». Läuft da doch mehr zwischen Courteney und ihrem «Cougar-Town»-Co-Star? Immerhin spielen sie in der Serie auch ein Liebespaar.

Möglicherweise aber wollen Cox und Hopinks die Sache nicht überstürzen, denn Josh datete letztes Jahr noch Courteneys beste Freundin Jennifer Ansiton. Zudem ist Cox noch mit David Arquette verheiratet, schien vor kurzem noch in Depression gefallen zu sein. Sollte aber doch mehr daraus werden - den Segen von Hopkins Vater hätten die beiden ja bereits. Larry: «Wenn er mit ihr einverstanden ist, dann bin ich es auch.»

 

Auch interessant