Familientreffen mit Michal Sarah Lombardis Mutter rastet aus

Ein herziges Foto sollte kein Grund für Hetze sein. Weit gefehlt: Auf Facebook reagieren Fans auf ein Foto von Sarah Lombardis Familie und ihrem Freund so eklig, dass Mama Sonja Strano die Fassung verliert. 
Sarah Lombardi mit ihrer Familie und Michal T.
© facebook.com

Damit dürften Zweifel an der Beziehung zwischen Sarah Lombardi, 24, und Michal T. fürs erste vom Tisch sein: Am 80. Geburtstag von Sarahs Opa postete ihre Mama Sonja Strano, 47, dieses Familienfoto. Darauf zu sehen — Sarah und Michal im Kreis der Familie und in inniger Umarmung. 

Die Beziehung von Sarah Lombardi, 24, und ihrem Freund Michal T. stand von Anfang an unter keinem guten Stern: Er war der Grund für die Trennung von Sarah und ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi, 25. Seit die Öffentlichkeit erfuhr, dass Sarah Pietro mit Michal betrogen hat, wird die Sängerin auf jeglichen Social-Media-Plattformen übel beschimpft. Nun sorgt ein Foto von Michal und Sarahs Familie dafür, dass auch Sarahs Mutter mit Hasskommentaren belästigt wird.

Der Familienschnappschuss entstand letzten Sonntag am 80. Geburtstag von Sarahs Grossvater. Zu sehen ist, neben Sarah und Pietros Sohn Alessio, 2, auch Michal. Ein klares Statement für die Beziehung und gegen die Trennungsgerüchte

«Ihr habt doch alle einen an der Klatsche»

Fans von Sarahs Noch-Ehemann Pietro und Social-Media-Hetzern gefiehl das Bild überhaupt nicht. Die einen machen Michal T. immer noch für das Scheitern der Lombardi-Ehe verantwortlich, die anderen nutzen jede Gelegenheit, um die junge Mutter zu beschimpfen. 

Mama Sonja jagte es ab so viel Hass den Nuggi raus. Sie löschte das Familienfoto und liess ihrer Wut in einem neuen Kommentar freien Lauf. 

«Sorry Leute, aber ihr habt doch einen an der Klatsche! Ich habe das Foto jetzt herausgenommen. Wirklich traurig, dass ich hier nicht einmal ein Bild meiner Familie posten kann, ohne dass ihr eure respektlosen Kommentare abgeben müsst», wird die 47-Jährige von Promiflash.de zititiert.  

Von Trennung keine Spur

Erst kürzlich kamen Gerüchte auf, dass sich Sarah von ihrem Freund getrennt habe. Dies, weil ein vermeintlicher Vertrauter des Paares dem «OK-Magazin» erzählte, dass Michal nicht mit der Öffentlichkeit seiner Beziehung umgehen könne.  

In einem Interview machte die DSDS-Zweite aber nun noch einmal klar, dass sie und Michal glücklich sind: «Die Trennungsgerüchte sind Blödsinn.» Sie und Michal seien zusammen und er habe sich gut in die Familie integriert. 

Sarah Lombardi Michael News Facebook Fotos
© Sarah Lombardi App
Auch interessant