1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Albert von Monaco: Privates Foto mit den Kindern zum Geburtstag

Privates Familienbild zum Geburtstag

Fürst Albert feiert mit seinen herzigen Zwillingen

Am Donnerstag feierte Fürst Albert II. von Monaco seinen 61. Geburtstag. Nicht an einer offiziellen Gala, sondern zusammen mit seiner Familie. Kein Wunder bei den herzigen Zwillingen Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella!

Fürst Albert und Fürstin Charlene von Monaco

Fürst Albert und Fürstin Charlène von Monaco im vergangenen Jahr bei einer Gala.

Gettyimages

So vertraute Bilder gibt es selten aus Monaco. Erst seit einigen Monaten teilt Fürstin Charlène über ihren persönlichen Instagram-Account intime Einblicke in den Familienalltag. Immer mit dabei ihre kleinen Zwillinge Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques, 4.

Am Donnerstagabend war wieder einer dieser seltenen Momente. Der Anlass: Fürst Albert II. feierte seinen 61. Geburtstag. Grund genug für die ehemalige südafrikanische Profi-Schwimmerin, ihre Follower mit hinter die Palastmauern zu nehmen.

Prinzessin Gabriella Prinz Jacques Fürst Albert

Die drei Royals kommen aus dem Staunen fast nicht mehr heraus: Fürst Albert mit seinen Zwillingen Jacques und Gabriella.

Instagram/hshprincesscharlene

Prinz Jacques staunt, Prinzessin Gabriella gratuliert

Wie die Bilder zeigen, nahm Fürst Albert sein Wiegenfest zum Anlass für eine kurze Auszeit. So liess er sich nicht etwa - wie es einem Royal gebührt - im Rahmen einer feierlichen Gala feiern. Vielmehr verbrachte er seinen Feiertag zusammen mit seinen Liebsten: Gabriella, Jacques und Charlène.

Die 41-jährige Gattin versah das Foto auf Instagram schlicht mit den Worten «Happy Birthday» und liess es sich nicht nehmen, dazu ein Herz-Emoji zu stellen. Kein Wunder, die Bilder sind auch herzerwärmend! Ganz fasziniert schaut Jacques auf das kleine Feuerwerk, während Gabriella wohl zuerst ihrem Papa gratuliert. Familienidylle pur im sonst eher steifen Fürstenhaus Monaco. 

Den Überblick verloren? Wir zeigen in der Galerie, wer alles zur monegassischen Fürstenfamilie gehört:

Von Thomas Bürgisser am 15. März 2019