Muskelpaket sucht Traummann Das ist der erste Gay-Bachelor

«Der Bachelor» und «Die Bachelorette» sind Schnee von gestern. Jetzt kommt der erste schwule Single-Mann, der im TV einen Partner fürs Leben sucht. 

Dürfen wir vorstellen: Robert Sepulveda Jr. Er ist 33 Jahre alt, Innenarchitekt, lebt in Atlanta, hat aber puertorikanische Wurzeln - und ist der erste schwule «Bachelor». Demnächst zu sehen im amerikanischen Fernsehen.

Wie TMZ.com weiss, heisst das Verkupplungs-Format «Finding Prince Charming» und versteht sich nicht als Ableger des Bachelor-Originals. Bekannt ist auch, dass 13 Männer um das Herz Sepulvedas buhlen werden. 

Der Umworbene ist ein sportlicher Mann, der morgens gerne im Pool ein paar Längen zieht - auch in den Ferien:

Er hat auch nichts gegen ein bisschen Sightseeing:

Und er verfügt wohl über das nötige Kleingeld, denn Flugreisen in der Business-Class kann er sich leisten. Kein Wunder,...

...der Single-Mann bewegt sich in prominenten Kreisen, kennt beispielsweise Designer Marc Jacobs:

Wann «Finding Prince Charming» ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

Im Dossier: Alles über die Bachelors, Bachelorettes und andere TV-Stars

Auch interessant