1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Gegen Helene Fischer hatte Anelia Janeva keine Chance

Die Ex des Neuen gehörte auch zum Team

Gegen Helene Fischer hatte Anelia Janeva keine Chance

Anelia Janeva weiss wohl am besten, wie Florian Silbereisen sich derzeit fühlt. Wegen Helene Fischer wurde sie von ihrem Ex-Freund Thomas Seitel verlassen. Das Pikante daran: Die schöne Bulgarin gehörte ebenfalls zur Crew der Schlagerkönigin.

anelia- aneva

Anelia Janeva ist die Ex von Helene Fischers neuem Freund Thomas Seitel.

Instagram

Die Schlagerwelt ist erschüttert. Kurz vor Weihnachten gaben Helene Fischer, 33, und Florian Silbereisen, 37, ihre Trennung bekannt. Und damit nicht genug: An Helenes Seite steht bereits ein neuer Mann, wie die Sängerin gestern Mittwoch in einem berührenden Instagram-Post mitteilte. Den Namen wollte sie allerdings noch nicht verraten.

Wie ihr Ex-Freund jedoch durchsickern liess, handelt es sich um den Luftakrobaten Thomas Seitel, 33, der Teil von Helene Fischers gigantischer Bühnenshow ist. Wie «Bunte» schreibt, hat er für die schöne Helene seine ebenfalls äusserst attraktive Freundin Anelia Janeva verlassen.

Anelia war Helenes Make-up-Artistin

Und diese gehörte ebenfalls zur Crew von Helene Fischer: Anelia war die Make-up-Artistin der Schlagerqueen. Wann genau die Trennung von Thomas Seitel erfolgte, ist nicht bekannt. Im Unterschied zum Luftakrobaten, der unmittelbar nach dem Trennungs-Knüller auf seinen sozialen Kanälen die Schotten dicht machte, ist das Instagram-Profil von Anelia noch öffentlich zugänglich. Dort finden sich denn auch sexy Bilder von Helenes Neuem: 

Da war die Welt noch in Ordnung

Auf Instagram wird auch ersichtlich, dass für Anelia Janeva vor einem Jahr die Welt noch in Ordnung war. Begeistert teilte sie Video-Aufnahmen von Helene Fischers grosser Weihnachtsshow 2017. Dazu schreibt sie: «Hier ein paar grossartige Momente, die Thomas Seitel und ich von der Helene Fischer Weihnachtsshow eingefangen haben.»

Ob sie da schon ahnte, dass sie ihren Freund an ihre Arbeitsgeberin verlieren wird?

Attraktive Tänzerin

Verstecken muss sich die attraktive Rothaarige nämlich keineswegs. Geboren im Herzen Bulgariens und von Kindsbeinen an mit Musik und Tanz aufgewachsen, liess Anelia sich zur Ballett-Tänzerin ausbilden. Seit ihrem 15. Lebensjahr stand sie als Tänzerin auf der Bühne und feierte international Erfolge.

Dabei trat sie mit Stars wie Rihanna, Shakira, Simply Red, Anastacia und Donna Summer auf. Die vielseitig Begabte liess sich auch in Fotografie weiterbilden und landete schliesslich als «Head of Make-up» bei Helene Fischer. Gegen Helene Fischer, die weltweit zu den zehn bestverdienenden Sängerinnnen gehört, hatte Anelia aber am Ende keine Chance.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Die zehn schönsten Bilder

Von Maria Ryser am 20. Dezember 2018